Video-Interview: Yungfeng Cui von Gruner + Jahr – Native Ads Camp 2016

Ein Garant für den Erfolg des Native Ads Camp waren die geladenen Speaker und ihre Vorträge. Auf dem Event haben wir Interviews mit einigen Speakern geführt. 10 Vortragende haben unsere Fragen beantwortet.

Heute im Interview Yungfeng Cui, Co-Chef der digitalen Vermarktung bei G+J e|MS, der crossmedialen Vermarktungseinheit von Gruner + Jahr. Wir konnten ihn als Speaker für die Native Advertising Konferenz gewinnen. In einem kurzen Interview sprach er mit uns über Native Advertising als Vermarktungsinstrument und Marktstandards.

In seinem Vortrag „Ohne Context kein Erfolgreiches Content-Marketing: Erfolgsfaktoren im Native Advertising“ zeigte er mit passenden Cases und Studien, worauf es bei Native Advertising ankommt.

Alle weiteren Videos finden Sie auf unserem Youtube Kanal Native Ads Camp. Besuchen Sie uns!

Leave a Comment