Video-Interview: Alexander Erlmeier von Outbrain – Native Ads Camp 2016

Im Rahmen des Native Ads Camp hat unser Team die Chance ergriffen und mit einigen Speakern kurze Interviews geführt. Die Videos geben einen tollen Einblick zur Stimmung des Events. 10 Vortragende haben unsere Fragen beantwortet und gaben uns ihre Statements.

Seit 2012 ist Alexander Erlmeier bei Outbrain Inc. in der Position des Country Manager DACH tätig. Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery und war Goldsponsor der Native Ads Camp.
Er hat uns ein Interview gegeben und uns seine Ansichten zum Event und den Themen True Native Advertising und Targeting gegeben.

Alexander Erlmeier war Speaker bei der Tageskonferenz im Kölner RheinEnergie Stadion. Sein Vortrag „Doing Native Right“ beinhaltete das Thema der Kombination von Retargeting und Content.

Alle weiteren Videos finden Sie auf unserem Youtube Kanal Native Ads Camp. Besuchen Sie uns!

Leave a Comment