ADYOULIKE ist Goldsponor beim Native Ads Camp 2018

ADYOULIKE ist eine weltweit führende native Werbeplattform. Gegründet in 2011, ist sie heute als Vorreiter in nativer Technologie sowie in der Erstellung von nutzerorientierter Werbeerfahrung bekannt. Durch die eigene Technologie sowie der eigenen nativen Supply-Side Plattform (SSP), wird es Marken ermöglicht über eine Bandbreite an Premium Publishern ihre nativen Werbekampagnen auszubauen, während die Publisher gleichzeitig von dem Zugang zum ADYOULIKE Marktplatz profitieren.

Seit November 2016 ist die erste semantische Targeting Technologie der bahnbrechenden IBM Software in die ADYOULIKE Plattform integriert. Nun kommt sie zum ersten Mal zum Einsatz, um ein besseres semantisches Targeting für native Werbung zu ermöglichen.

Das schnellwachsende Unternehmen ist nun mittlerweile in über 25 Ländern tätig und hat 75 Mitarbeiter in New York, Paris, London und Berlin. ADYOULIKE Auszeichnungen: BPI France Excellence, Pass French Tech, Inc 5000 Europe, The Everline Future 50 und The BIMA Hot 100.

Leave a Comment